Freitag, 4. Januar 2013

Innenaufnahmen mit der Nikon D5100 bei Kunst- und Kerzenlicht

Hier ein paar Innen-Aufnahmen, aufgenommen mit meiner Nikon D5100. Für die folgenden Aufnahmen habe ich mal ein paar Sceneprogramme ausprobiert. Für die nächsten 2 Bilder habe ich den Modus "Kerzenlicht" gewählt. 




Beim Weihnachtsbaum sah der vorige Modus nicht so schön aus, eine Ganzaufnahme des Baumes wurde zu hell, daher habe ich hier den Modus "Innenaufnahme" genommen, für die nächsten 6 Aufnahmen. Hier wurde der Blitz zugeschaltet.










Unsere Maja-Katz wollte ich zunächst mit dem Tier-Modus ablichten, da wollte die Kamera aber den Blitz ausklappen. Diesen wollte ich bei der Katze nicht so gern anwenden und habe statt dessen mit dem Programm "Blitz aus" fotografiert.



1 Kommentar:

AndySol hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!!!