Montag, 5. Mai 2014

Tag am Meer

 Teil 3 der Küstentour 

Eckwarderhörne Strand

"Tag am Meer

Du spürst die Lebensenergie, die durch Dich durchfließt
Das Leben wie noch nie in Harmonie und genießt
Es gibt nichts zu verbessern
Nichts was noch besser wär
Außer Dir im Jetzt und Hier
Und dem Tag am Meer"

Die Fantastischen Vier





Teile des alten Fähranlegers
Um ihn für diese Perspektive aufzunehmen, mußte ich herunter zum Wasser klettern


Dabei bin ich fast auf eine Gruppe Knutts getreten, die man von oben und auch im Gegenlicht nicht sehen konnte. Tatsächlich habe ich sie erst nach einer Weile bemerkt.


Also habe ich sie vorsichtig umrundet, um sie nicht zu verjagen. Die sind so gut an die Farben am Strand angepasst, diese Vögelchen.







1 Kommentar:

Jule Düsterland hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder!
das mit dem Boot find ich klasse!