Samstag, 23. August 2014

Glück zu! - Beim Moorseer Mühlenfest


Am selben Tag wie der vorige Post von Fedderwardersiel waren wir beim Fest der Moorseer Mühle. Auf dem weitläufigen Gelände befinden sich auch Ställe für Nutztiere.





Verzierung an den alten Schlitten vom Vorbild: ein Schwanenkopf







Nach Fedderwardersiel machten wir einen Abstecher nach Eckwarderhörne, wo wir bis zum Restlicht fotografiert und Muscheln gesammelt haben.






Beim Fähranleger 
Bis die Flut durch die Lücke zwischen den Buhnen hereinkam, habe ich an dieser Stelle Muscheln und Austern gesammelt. Obwohl ein Küstenkind, bin ich immer noch jedesmal überrascht, wie schnell das Wasser zurück kommt.



Gegenüber von Eckwarderhörne liegt Wilhelmshaven


1 Kommentar:

Jule Düsterland hat gesagt…

Wirklich sehr cool da !