Mittwoch, 18. Februar 2015

Die Perlen der Wesermarsch 2015

Es gibt wieder eine Veröffentlichung von mir. Mein Foto ist zum zweiten Mal auf dem Titel des Gastgeberverzeichnisses "Perlen der Wesermarsch". Diesmal sind weitere 6 Bilder von mir dabei.




http://nordenham.net/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=28&Itemid=129


Das witzige ist: Ich habe dieses Jahr überhaupt nicht bei dem Aufruf mitgemacht. Sie haben einfach in meinen blog geschaut ;)

Natürlich freu ich mich wie Bolle. 

Weitere Fotos: Braker Telegraph


 Kutter BRA-4 Binnenhafenfest Brake


 Großherzogin Elisabeth (Lissi) im Elsflether Hafen, Gorch Fock im Hintergrund


 Flussseeschwalben- und Lachmöwenkolonie im Seenpark Blexersande, Nordenham


Offene Gärten Elsfleth


English Setter Hündin Fiona auf dem Elsflether Sand







Keine Kommentare: