Donnerstag, 5. Februar 2015

Winterstrand

Der Februar bringt Schnee und an manchen Tagen sonniges Wetter, so dass es einen an den Strand zieht. 

Eine Ansammlung von Höckerschwänen bei Alserwurp, die sich hier seit einigen Tagen aufhalten.



 An einem schönen Tag an der Weser in Kleinensiel.


Spezialschiff  "Maasmond" auf der Weser vor dem alten Fähranleger Kleinensiel



Blick auf Großensiel/Nordenham aus einem Schilfstück heraus






Kommentare:

Andreas Rüb hat gesagt…

Also ich mag den Winter. Am liebsten schön warm. ;-)
Ich bin gerade dabei, mir sehenswerte Fotoblogs anzusehen. Hier komme ich auf jeden Fall wieder vorbei. Vielleicht darf ich dich für episoden.film und meine #fotoaktion_ifiwasatourist interessieren. Guck doch mal vorbei und mach mit. Eisig warme Grüße, Andreas
http://dschungelpinguin.com

Ariane hat gesagt…

Danke, Andreas, ich schau es mir mal an