Sonntag, 3. Juli 2016

Offene Gartenpforte Bremerhaven und umzu - Gärten in Butjadingen

Im Juni haben wir uns 4 Gärten der Veranstaltung Offene Gartenpforte Bremerhaven und umzu angesehen. Ich beginne mit zwei Gärten in Eckwarden und Eckwarder Altendeich, Butjadingen.

Frau Bauscher in Eckwarden besitzt einen 1500 qm großen Garten mit wunderbarem, altem Baumbestand. Hier ein paar Eindrücke davon. Auf dem Grundstück gibt es ein Gartenhaus, das von der Familie vermietet wird. Besucher werden hier sehr nett empfangen.








Im 2. Garten der Familie Wagner-Hansen in Eckwarder Altendeich haben wir nicht so lange verweilt, weil die Taglilien, für die der Garten bekannt ist, noch nicht alle aufgeblüht waren und weil ein Regengebiet nahte. Hier habe ich mich wohlgefühlt, weil die Familie Hühner hält und eine Pflegestelle für Katzen unterhält.




Keine Kommentare: